1 Reply Latest reply on Feb 2, 2016 1:03 AM by thomash35206246

    InDesign CS6 Fenster nicht anklickbar

    thomash35206246

      Hallo,

       

      ich kann in der CS6 keine Fenster anklicken. Weder Farbfelder noch Absatz noch Transformieren etc. In der oberen Bearbeitungleiste kann ich einiges bearbeiten. Zum Bsp. die Farben und Kontorstärke aber Größen und Position des Objektes wieder nicht. Sie sind auch nicht ausgegraut oder ähnliches. Wenn ich die Breite über die Pfeil-Buttons ändern möchte wird der Wert in der X-Achse in Feld rechts daneben markiert.

      In der Hauptwerkzeugleiste lassen sich alle Werkzeuge außer das Auswahlwerkzeug anklicken.

       

      Ich habe die App auch schon de- und neu installiert. Auch der Reset der Voreinstellung beim Programmstart hat nichts gebracht!

       

      Ich habe die Version 8.0 (CS6) Version ist laut Application Manager aktuell!

      Windows 7

       

      Kann mir jemand helfen!?!?!?!?!?