1 Reply Latest reply on Feb 6, 2016 3:36 PM by Per Berntsen

    16

    pt76698712

      Habe Lightroom 6 vor wenigen Tagen gekauft, installiert, es lief einen Tag auch problemlos, nun spinnt das Programm aber. Wenn ich den Adobe Application Manager deinstalliere und Lightroom öffnen möchte kommt die Meldung "Application Manager nicht vorhanden oder defekt", installiere ich das Programm (Adobe manager) neu kommt die Meldung "Fehler 16". Ich bin mit den Nerven langsam am Ende, ich deinstalliere ständig alles neu, habe mit der Cleaner App alles gelöscht, danach wieder installiert, dann rennt das Programm einmal und wenn ich es schließe kommt gleich die Meldung wieder. Habe auch die Sachen probiert die auf der Adobe Support Seite stehen über Fehler 16 bringt aber alles nichts. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen da ich doch stark hoffe dass ich nicht umsonst so viel Geld für das Programm ausgegeben habe.

      Mein Betriebssystem ist übrigens Windows 10.

       

      Mit freundlichen Grüßen