1 Reply Latest reply on Feb 10, 2016 12:01 AM by Nanaky

    Adobe DE Version 1.7.2.1131

    enana80

      Hallo an Alle,

      vor einigen Jahren habe ich auf einem alten Notebook ADE 1.7.2.1131 installiert und einige Bücher erworben. Da ich diesen Rechner nun sehr gerne entsorgen würde, wollte ich die Bücher auf meinen neuen Rechner mit der Version 4.5.1.133054 übertragen.

       

      Nachdem ich meinen alten Rechner für meine Adobe ID autorisiert habe, lässt er mich meine Bücher nicht mehr öffnen. Den neuen Rechner habe ich mit der gleichen Adobe ID autorisiert und auch dort kann ich die Bücher, bzw. das Test-Buch, nicht öffnen. Ich sitze da jetzt schon 4 Stunden dran und suche nach einer Lösung.

       

      Kann es sein, dass ich meinen alten Rechner mit einer anderen ID autorisiert habe (an die ich mich überhaupt nicht mehr erinnere) und nun deshalb alle Bücher gesperrt sind? Da ich doch ziemlich viel Geld für die Bücher gezahlt habe, möchte ich mir diese ungern noch einmal kaufen müssen.

       

      Wenn irgendjemand eine Idee hat, wäre ich wirklich sehr dankbar.

       

      Vielen liebe Dank.