• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Adobe DE Version 1.7.2.1131

New Here ,
Feb 09, 2016 Feb 09, 2016

Copy link to clipboard

Copied

Hallo an Alle,

vor einigen Jahren habe ich auf einem alten Notebook ADE 1.7.2.1131 installiert und einige Bücher erworben. Da ich diesen Rechner nun sehr gerne entsorgen würde, wollte ich die Bücher auf meinen neuen Rechner mit der Version 4.5.1.133054 übertragen.

Nachdem ich meinen alten Rechner für meine Adobe ID autorisiert habe, lässt er mich meine Bücher nicht mehr öffnen. Den neuen Rechner habe ich mit der gleichen Adobe ID autorisiert und auch dort kann ich die Bücher, bzw. das Test-Buch, nicht öffnen. Ich sitze da jetzt schon 4 Stunden dran und suche nach einer Lösung.

Kann es sein, dass ich meinen alten Rechner mit einer anderen ID autorisiert habe (an die ich mich überhaupt nicht mehr erinnere) und nun deshalb alle Bücher gesperrt sind? Da ich doch ziemlich viel Geld für die Bücher gezahlt habe, möchte ich mir diese ungern noch einmal kaufen müssen.

Wenn irgendjemand eine Idee hat, wäre ich wirklich sehr dankbar.

Vielen liebe Dank.

Views

230

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,
Feb 10, 2016 Feb 10, 2016

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Hast du auf den alten PC noch Zugriff? In dem Fall kannst du die Autorisierung in Digital Edition unter Hilfe > Computerdetails anzeigen.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines