2 Replies Latest reply on Feb 9, 2016 1:20 PM by tanscha1972

    Probleme mit Indesign CS6 Datei mit Buchdatei / indesign CC

    tanscha1972

      hallo zusammen, ich habe einen Job mit einer indesign cs6 Datei mit verknüpftem Buch erhalten. Da hatte ich noch mit CS5.5 gearbeitet habe und die Buchdatei mit den idml Dateien nicht öffnen konnte, habe ich gestern auf CC aktualisiert. Ich muss dazu sagen, ich habe noch keine großen Erfahrungen mit buchdateien gemacht u kenne mich leider nicht so gut aus.

      Bei Adobe sagte man mir in der Helpline, dass ich bevor ich auf CC update, ich auch erst CS6 herunterladen könne um die Dateien des Kunden so zu bearbeiten, dass er nicht wieder idml Dateien erhält, sondern nach meinem Job wieder mit indd. Dateien wie gewohnt weiterarbeiten kann. Nun habe ich doch nur CC herunterladen können und prompt kann der Kunde die Dateien nicht öffnen, ohne dass ich es in idml. Umwandle.. BSeufz, ich hoffe jemand kann mein Problem verstehen und mir helfen ;-(

      danke euch...