0 Replies Latest reply on Feb 10, 2016 5:17 AM by friedrichh17539805

    Fehler bei Darstellung (Indesign)

    friedrichh17539805

      Ich habe schon den Fehler gemeldet, wenn eine Tabelle im Rahmen vorhanden ist und darin Fußnoten vorkommen. Wenn man dann in die Tabelle klickt verschiebt sich die Fußnote nach oben im Rahmen und alles andere auf die nächste Seite. Ich habe festgestellt das Indesign CC 2015 Probleme mit den Darstellungen der Seiten hat. Kommt manchmal vor. Wenn in einem Buch, wo natürlich die Seiten verkettet sind, ergibt es sich das eine total fehlerhafte Seite darin enthalten ist. Der Text stimmt nicht mehr mit der Seite überein. Wenn man diese Seite löscht, ist der Textfluss wieder in Ordnung. Da man nicht mehr mit Adobe telefonieren kann um Fehler zu melden, ist das mein Weg. Ich hoffe das Adobe endlich einmal in Indesign eine Fehlerkorrektur vornehmen wird. Die Art und Weise wie Adobe mit ihren Kunden umgeht und unmöglich. Ich hoffe, das bald ein Konkurrrenzprogramm auf dem Markt kommt.