2 Replies Latest reply on Feb 17, 2016 8:54 AM by JVogeltanz

    seit kurzem stürzt mein after fx CC 2015 (letztes update!) bereits beim start ab ...

    JVogeltanz

      die fehlermeldung dabei lautet: "after effects fehler: <772> <ae.blitpipe> <2> Making New Context"

      wenn ich auf OK klicke, kommt ein weiteres pop-up, in dem ich darüber informiert werde, dass after effects nicht fortgesetzt werden kann. wenn ich hier auf OK klicke, stürzt ae vollständig ab

      habe schon after fx deinstalliert, die ganzen einstellungen gelöscht, cache geleert (manuell) und das programm re-installiert.

       

      grafikkarte (nvidia geforce gtx 580) ist auf dem neuesten stand, alle anderen adobe-cloud-anwendungen - auch premiere -  funktionieren reibungslos!

       

      ich brauche after fx DRINGEND für ein projekt! was kann ich tun? und bitte keine "system neu aufsetzen"-techie-tipps .-), das ist nicht hilfreich.