1 Reply Latest reply on Feb 17, 2016 4:41 AM by Bani Verma

    Nach wie vor habe ich das Problem, dass der Acrobat DC pdf-Dateien, die ich mit InDesign (CS6) erstellt habe, keine Hintergründe und auch teilweise keine Schriften anzeigt. Andere Reader zeigen alles an. Dennoch glaube ich, dass das Problem an Indesign li

    bodow31497347

      Nach wie vor habe ich das Problem, dass der Acrobat DC pdf-Dateien, die ich mit InDesign (CS6) erstellt habe, keine Hintergründe und auch teilweise keine Schriften anzeigt. Andere Reader zeigen alles an. Dennoch glaube ich, dass das Problem an Indesign liegen könnte. Nun habe ich InDesign CS6 deinstalliet und wieder neu installiet. Nach der Installation wurden die Fehler DW073, DW003 und DW071 angezeigt. Kann damit mein Problem zusammen hängen. Aufgetreten sind die Probleme vermutlich nach der Installation der Testversion von InDesign CC. Besten Dank für Ihre Antwort!