3 Replies Latest reply on Feb 17, 2016 10:57 AM by Szalam

    Brauche Hilfe bei einem AE Intro

    TheRealSloth

      Hallo!

       

      Ich habe vorhin auf velosify.com ein cooles Intro gefunden, welches man selber editieren kann. Gesagt getan; ich habe mir AE geholt (Testversion), aber ich komme einfach nicht weiter.

      Wenn ich das Programm mit der Datei öffne wird mir gesagt, dass einige Effekte fehlen. Wo finde ich diese denn?


      Die Vorlage ist übrigens hier zu finden: http://velosofy.com/posts/c4d-template-39

       

      Kennt sich da jemand aus, oder kann das vielleicht sogar jemand für mich machen, wenn das nicht viel Arbeit gibt natürlich? Ich würde den oder diejenige selbstverständlich in meinen zukünftigen Videos erwähnen. Auf dem Intro sollte "4G NeXiZ" stehen.

       

      Entweder das oder vielleicht einige Tipps, wie ich das editieren kann? Komme ich überhaupt mit der Testversion weit?