• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Bücher werden nicht mehr angezeigt.

New Here ,
Feb 28, 2016 Feb 28, 2016

Copy link to clipboard

Copied

Ich habe ADE auf dem Tablet installiert.

Das Tablet habe ich mit einem Buch authorisiert.

Danach habe ich mehrere Bücher nach ADE hinzugefügt. Dabei ist mir ADE hängengeblieben und ich musste ADE mit dem Task Manager stoppen. Bei Neustart konnten keine Bücher mehr angezeigt werden. Es können aber auch keine Bücher mehr hinzugefügt werden, weil die schon da sind. Nur sehen kann ich sie nicht.

Da hilft auch keine Deregistrierung - Deinstallation - Neuinstallation und erneute Authorisierung.

Auch ein Reboot macht hier nicht wieder gut.

Wie kann ich meine Bücher auf dem Tablet wieder sichtbar machen?

Views

1.6K

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines

correct answers 1 Correct answer

LEGEND , Feb 29, 2016 Feb 29, 2016

Geh mal über den File Explorer auf die Daten des Tablets genau. Dort solltest du einen My Digital Edition oder nur Digital Edition Ordner haben. Den Ordner löschen und das Tablett neu starten. Dann das eBook neu laden.

Votes

Translate

Translate
LEGEND ,
Feb 29, 2016 Feb 29, 2016

Copy link to clipboard

Copied

Geh mal über den File Explorer auf die Daten des Tablets genau. Dort solltest du einen My Digital Edition oder nur Digital Edition Ordner haben. Den Ordner löschen und das Tablett neu starten. Dann das eBook neu laden.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Mar 01, 2016 Mar 01, 2016

Copy link to clipboard

Copied

Das hat funktioniert. Das ursächliche Problem war offensichtlich, dass ich für das Tablet zu viele Bücher versucht habe in ADE einzubinden und damit die Grenzen von Leistung und Speicher überschritten hatte.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,
Mar 05, 2016 Mar 05, 2016

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Freut mich.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines