1 Reply Latest reply on Mar 7, 2016 3:58 AM by F. McLion

    Lightroom 6 als Lightroom 6 registrieren anstatt automatisch auf CC gedrängt zu werden ?

    fotorudi

      Ich besitze ein Creativ Cloud Abo für Photoshop und Lightroom. Um nun Lightroom auf einem dritten Rechner nutzen zu können, habe ich mir eine CD-Version Lightroom 6 mit einer Seriennummer gekauft. Irgendwie komme ich aber damit nicht klar.

      Nach der Installation habe ich automatisch nicht eine LR 6 Version auf dem Rechner sondern eine CC-Version.

      Habe bis jetzt leider noch nicht entdeckt, wie ich die LR 6 Version auch als solche installieren und nutzen kann ohne ständig über die Creative Cloud zu stolpern.

       

      Meine LR6 Seriennummer ist bei ADOBE registriert, allerdings erscheint die LR6 Lizenz nicht in meiner Produktauflistung unter meiner Adobe ID.

       

      Kann mir da jemand ein wenig helfen das auf die Reihe zu bekommen?

       

      Danke schonmal im Voraus !

       

      Rudi