1 Reply Latest reply on Mar 23, 2016 3:45 AM by vibhatanda

    Liebe Adobe Mitarbeiter, ich habe bereits das Adobe Premiere 14 gekauft. Seit der ersten Videobearbeitung stürzt das Programm in regelmäßigen Abständen ab. Und zwar immer dann, wenn ich beginne, beim Audio etwas zu bearbeiten. Also Audio einblenden/ausble

    BirteMartine

       

       

      Liebe Adobe Mitarbeiter,

       

      ich habe bereits das Adobe Premiere 14 gekauft. Seit der ersten Videobearbeitung stürzt das Programm in regelmäßigen Abständen ab. Und zwar immer dann, wenn ich beginne, beim Audio etwas zu bearbeiten. Also Audio einblenden/ausblenden, höher oder tiefer setzen. Es kommt dann immer die >Meldung, die auf dem angehängten Screenshot zu sehen ist.

      Ich habe das Programm auch wieder gelöscht und dann aufgespielt. Das Ergebnis war wie vorher. Können sie mir helfen?

      Mit freundlichen

      Grüßen Birte Pröttel

      Tel 00351262357194

       

       

      Zum Antworten oder Weiterleiten hier klicken

       

       

      5,37 GB (35 %) von 15 GB belegt

       

      Verwalten

       

       

      Letzte Kontoaktivität vor 7 Minuten

       

      Details