2 Replies Latest reply on Mar 28, 2016 12:28 PM by dacjanr5445979

Wie kann ich bei adobe elements 13 ein gerät abmelden das ich die seriennummer wieder benutzen kann ?

dacjanr5445979

hi habe ein großes Problem und zwar habe ich mir Adobe premiere Elements 13 geholt und meinen Computer schon das 3te mal bereinigen lassen jedoch ist bei der 3ten Installation von Adobe meine serienummer anscheinen auf mehreren Computer benutzt worden bzw. 3 mal auf den gleichen. im Support stande ich muss die alle abmelden um die wieder benutzen zu können jedoch stoße ich nur auf creative Cloud antworten. Da das product was ich benutze nicht mit creative Cloud kompatiebel ist frage ich mich wie ich das machen soll? ich habe schon versucht Adobe premiere Elements 13 zu starten und bin auf hilfe genagen jedoch steht da nur das ich mich abmelden kann und sonnst mich an den Support wenden muss. was mich auch ncht sehr weit gebracht hat da der Support müll ist ! ich habe auch bei Adobe angerufen jedoch ohne erfolg ! ich bitte euch giebt mir die lösung !! danke schon mal im vorraus