1 Reply Latest reply on Apr 11, 2016 6:05 AM by fenjas29325284

    Schüler Student?

    Ommlx

      Hallo Community ich bin 16 Jahre und besuche eine Waldorfschule ich würde gerne das Abo der Creative Cloud als Schüler kaufen doch ich werde nach meinem Abschluss und nach meiner Ausbildungseinrichtung gefragt was kann ich also eingeben oder bin ich gar kein Schüler in dem Sinne?

      Frage 2: Wenn ich die Creative Cloud besitze kann ich sie dann parallel auf zwei Geräten nutzen?

      Danke für Antworten

        • 1. Re: Schüler Student?
          fenjas29325284 Level 5

          Frage 1:

          Eine Waldorfschule ist doch eine staatlich genehmigte Schule. Also bist du berechtigter Schüler.

          Schreib also Waldorfschule XYZ-stadt, Abschluss: Wann du voraussichtlich fertig sein wirst, also z.B. Juni 2018.

           

          Frage 2:

          Du kannst die CC ...

          ... auf beliebig vielen Geräten installieren

          ... auf 2 Geräten davon aktivieren (das heißt: angemeldet sein)

          ... auf nur 1 Gerät zur Zeit benutzen

           

          MfG

          Fenja