3 Replies Latest reply on Apr 14, 2016 4:45 AM by Test Screen Name

    Adobe Acrobat XI Pro und Word

    sonnenschein112002

      Hallo zusammen,

       

      vorab: PC ist komplett neu eingerichtet (Win 7  64-bit) und der Acrobat wurde auch ganz neu installiert.

      Ich habe folgendes Problem. Wenn ich aus mehreren (oder auch nur aus einer) Word-Datei eine PDF-Datei erstellen möchte werden mir keine Word-Dateien zur Auswahl gestellt.

      Schaue ich unter "Voreinstellungen", "In PDF konvertieren" kommt auf der rechten Seite ein Auswahlfenster:

       

      ScreenAcrobat11_1.jpg

       

      Da fällt mir auf, was Microsoft Office Word nicht enthalten ist. Keine Ahnung warum.

      Hatte zuletzt Acrobat 8 Pro installiert und da war es genau so. Bin dann - nachdem das System neu aufgesetzt wurde - auf den Acrobat XI Pro umgestiegen weil ich dachte, dass sich dann dieses Problem erledigt hätte. Leider ist dem nicht so.

      Weiß jemand woran das liegt? Bin für jede Hilfe sehr dankbar da ich die Funktion mit Word mehr als dringend benötige.

       

      LG

      Tina