0 Replies Latest reply on Apr 19, 2016 2:55 AM by tinam292874

    Zusammenführe von Dateien funktioniert nicht mehr. Es wird aber keine Fehlermeldung angezeigt.

    tinam292874

      Zunächst ist das Problem, dass z. B. Word-Dateien nicht mehr als PDF gedruckt werden können. Hier erscheint die Meldung, dass Adobe aktualisiert werden, der PC neu gestartet werden muss und der Druck erneut versucht werden soll. Allerdings habe ich keine Ahnung, wo man genau klicken muss/soll um Adobe zu aktualisieren. Bei den kleinen Zeichen rechts unten am Bildschirm erscheint nichts.

      Das zweite Problem ist, dass das Zusammenführen von PDF-Dateien nicht mehr funktioniert. Hier erschneint auch keine Fehlermeldung. Lediglich das Adobe-Symbol erscheint für nicht einmal 1 Sekunde unten in der Taskleiste. Weiter passiert hier nichts...