1 Reply Latest reply on Apr 21, 2016 12:03 AM by Nanaky

    WG: Aktivierung von E-Book

    martinb41654169

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      am 20.04.2016 habe ein Buch bei BeckShop online erworben.
      Nach Download URLLinks und Verknüpfung mit ADE (Ich habe beim konnte ich anfangs auch auf das Buch zugreifen und lesen.
      Lieder war das Programm ADE Version 4.5 so langsam bzw. hängte sich ständig auf, dass kein vernünftiger Lesefluss möglich war.
      Auf der Suche nach einer Lösung in Diversen Foren, wurde man auf eine Ältere und stabilere Version verweisen.
      Nun wurde ich beim Öffnen der neunen Version nach einer Adobe ID gefragt (bei Version 4.5 war ein
      öffnen des Buches ohne Anmeldung möglich, was ich auch tat) daraufhin habe ich mir ein Konto bei Adobe angelegt.

      Nun ist es mir leider nicht mehr möglich das Buch zu öffnen, da ständig die Meldung (Liezen ist mit einem andren Konto verknüpft) kommt.
      Diverse Versuche die ADE Version Autorisierung zu löschen schlugen fehl.

      Können Sie mir eventuell weiterhelfen.

      Mit freundlichen Grüßen

        • 1. Re: WG: Aktivierung von E-Book
          Nanaky Level 5

          Dein Buch hat sich an die leere Autorisierung gebunden. Das kannst du nicht selbst ändern und auch keiner von Adobe. Frag bei deinem Händler nach einem neuen Download/Buch, das Sie mit deiner Adobe ID richtig verbinden kann. Wenn du Bücher nutzt ohne Digital Edition zu atuoriseiren, kann man das Buch immer nur so lang auf dem PC nutzten bis man Ihne autosieirt oder der PC schlapp macht.