0 Replies Latest reply on Apr 25, 2016 12:52 AM by ronjat59109263

    PDF Datei ist beschädigt

    ronjat59109263 Level 1

      Hallo,

       

      meine PDF-Datei ist beschädigt in der Document Cloud. Ich habe den Text über mein iPhone gelesen und Markierungen gesetzt. Aufeinmal stürzte die App ab und meine Datei war beschädigt. Alle meine Markierungen und Notizen sind nun verloren. Unter dem Reiter zuletzt verwendete Dateien, kann ich die PDF normal öffnen, jedoch sind hier nur die Markierungen der Anfangsseiten gespeichert!

      Habe schon sämtliche Reperatur-Programme ausprobiert. Sie konnten es alle nicht reparieren.

       

      War jetzt alles umsonst?? Was ist das für eine App??!!! Da muss ich voll künftig meine 200 Seiten ausdrucken und markieren wie früher...

       

      Hat jmd. doch noch eine simple Lösung parat?