6 Replies Latest reply on Apr 29, 2016 2:27 AM by isamuc

    Premiere Elements 14: Video wir nur wenige Sekunden aufgezeichnet

    isamuc

      Hallo,

      ich bin neu hier und bei Premiere Elements. Habe mir vor kurzem PS und PR Elements 14 gekauft.

       

      Ich möchte alte VHSen auf HD bringen. Das geht auch von der Hardware bei mir, allerdings nimmt mir Premiere Elements ums Verrecken nur immer 10 Sekunden auf.. auch wenn das Video 8 Minuten läuft und im Aufnahmefenster aufgezeichnet wird!

      Auch zählt es dort die GB runter...

      Schaue ich um Explorer die *.avi Datei an, dann hat sie 1.347.079 KB

      Egal ob ich sie per Drag & Drop oder per öffnen in Premiere öffne: Es sind 4 Sekunden ;-(((
      Ich werde noch Wahnsinnig...

      Auch weiss ich nicht (und ich habe noch nirgends eine Info dazu gefunden im Netz) wo und wie ich die in und Out Marken dazu bewegen kann dort zu bleiben wo ich sie hin schiebe! Vor allem die Out Marke steht immer auf 30 Sekunden..

       

      Das maximale scheint eh bei 10 Minuten zu liegen was ich aufnehmen kann am Stück, richtig?

       

      Würde mich sehr über eine Hilfe freuen :-)

      Vielen Dank!