10 Replies Latest reply on May 14, 2016 4:34 AM by frasax

    Fehler beim Import

    frasax

      Hallo,

       

      ich muss einen Fehler beim Import von meiner SD Karte gemacht haben. Es scheint mir so, als hätte LR die Bilder meiner SD Karte auf die SD Karte selber importiert. Normalerweise werden meine Bilder in den Ordner Bilder auf der Festplatte C importiert und in Ordnern nach Datum sortiert.

      Nun hatte ich bereits angefangen die Bilder zu editieren. Als ich den Rechner das nächste mal einschaltete, sah ich den letzten Import. LR konnte aber die Bilder dazu nicht finden, erst als ich die SD Karte wieder eingelegt habe.

       

      Erneut importieren geht leider nicht, da die Bilder nun im Import Fenster ausgegraut sind. Am liebsten würde ich alles rückgängig machen und die Bilder erneut von der Karte importieren.

      Wie kann ich nun vorgehen?

       

      LG