3 Replies Latest reply on Feb 14, 2017 7:51 AM by Nanaky

    Adobe ID funktioniert nicht in Adobe Digital Editions

    cindys43031957

      Hallo,

       

      Ich hab eine Adobe ID, die sowohl im Acrobat Reader DC, als auch auf meinem Tolino funktioniert.

      Wenn ich versuche mein Adobe Digital Editions mit der ID zu autorisieren wird mir aber immer angezeigt, dass die ID oder das kennwort falsch wäre. Das kann eigentlich nicht sein, da ich genau die gleichen Angaben mache, wenn ich mich zum Beispiel im Acrobat Reader einlogge.
      Ich hab schon alles mögliche ausprobiert, aber jedes Mal erscheint die Anzeige, dass mit den eingegebenen Daten eine Autorisierung nicht möglich ist.

      Die Autorisierung mit dem PC ohne die Angabe der ID funktioniert problemlos, bringt mich aber nciht weiter, da ich damit die Daten nicht auf mein Ebook verschieben kann.

      Ich hoffe hier die Lösung für mein Problem zu finden :s