1 Reply Latest reply on May 18, 2016 7:28 AM by Doc Maik

    Einzelseiten PDF mit richtiger Paginierung

    svenk9334582

      Hallo Zusammen,

       

      habe ein 240 Seiten-Buch in Indesign welches auch 30 Einzeldoks besteht. (fortlaufende Seiten usw...) Jetzt benötige ich einzelne PDFs mit der richtigen Seitenpaginierung (für den Import in Dalim-ES mit automatischer Seitenplatzierung. Falls Fragen aufkommen warum ich das benötige)

       

      1. Ansatz: Export des mehrseitigen Buches (oder Dokumente). Öffnen des mehrseitigen PDFs in Acrobat DC (hier wird in der Miniaturübersicht auch die richtige Paginierung angezeigt). Und nun über Acrobat die Einzelseiten entnehmen. Jetzt hakt es. Acrobat exportiert Einzelseiten und beginnt bei Seite 1 und nicht z.B. bei Seite 206.

       

      Jemand ein Idee wie ich Acrobat dazu bringen kann, die Seitenpaginierung die mir angezeigt wird, auch am Ende auszugeben?

       

      2. Ansatz: Ausgabe aus Indesign als Einzelseiten (Da müsste dann wohl ein Skript her da ich nicht 244 Seiten einzeln anstoßen möchte)

       

      Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.

      Sven