0 Replies Latest reply on Jun 14, 2016 2:02 AM by apfelx

    Text wird beim Markieren ausgeblendet

    apfelx

      Liebes Forum,

      ich arbeite mit Indesign CS5.5 unter El Capitan Version 10.11.5 - seit kurzem blendet Indesign meinen vorhandenen Text aus, sobald ich Sätze/Wörter markiere.

      Der komplette Text im Textfeld wird dann "unsichtbar"; erst durch scrollen oder klicken auf ein anderes Element wird dieser wieder sichtbar. (Text ist also nicht weg)

       

      Das geschieht scheinbar zufällig und Dateiunabhängig; wenn es allerdings in einer Datei einmal aufgetreten ist, dann passiert es daraufhin ständig.

      Habe bereits die Schriftensammlung aussortiert und Schriften mit möglichen Fehlern entfernt.

       

      Wer kann mir helfen bzw. kennt mein Problem?

      Danke für jeden Hinweis!