0 Replies Latest reply on Jun 20, 2016 6:15 AM by Lindenblüte

    E_ADEPT_CORE_ACTIVATION_TOKEN_SIGNATURE      Mac with El Capitan

    Lindenblüte

      ich bin auf einen neuen Mac umgezogen mit El Capitan. Jetzt möchte ich sukzessive den alten Computer leerräumen. Nun sind die Bücher dran. ADE habe ich heruntergeladen und bin dem Rat gefolgt, die 1.72-Version zu wählen. Aber beim Einlesen eines Buches aus der Onleihe bekomme ich die Fehlermeldung "E_ADEPT_CORE_ACTIVATION_TOKEN_SIGNATURE". Hängt das damit zusammen, dass die Adobe-ID noch auf dem alten Computer aktiv ist? Ich möchte jetzt keinen Fehler machen. Ich lese noch mit meinem sony, möchte aber eigentlich auf Reader for Mac verzichten. Ist das möglich? Es wäre nett, wenn das Forum mir helfen könnte.

      Die Adobe-ID ist korrekt und es sind noch Autorisierungen frei.