1 Reply Latest reply on Jun 26, 2016 11:43 PM by ralfs40208074

    after effects verkrümmungsstabi zeigt fehler an

    ralfs40208074

      Hallo,

      ich arbeite mit Premiere Pro CC2014 (8.0.1) und wähle einen Clip in der Timeline aus.

      Jetzt schicke ich ihn an After Effects mit "durch After Effects Komposition ersetzen".

      In AE will ich die Verkrümmungsstabi anwenden und erhalte den Fehler : Nicht auf gefaltete Transformationen anwendbar!

      Wenn ich eine extra Sequenz in PPro, für den zu stabilisierenden Clip, anlege, dann funktioniert der Ablauf mit AE!

      Ich dachte aber, diese Bildung von extra Sequenzen umgehen zu können. Jedenfalls suggeriert das Trainingsbuch von Gallileo-Press

      das direkte Verlinken der Clips aus der Timeline!

      Wo liegt mein Fehler, oder geht das Trainingsbuch von CC2015 aus?

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      R. Stephan