13 Replies Latest reply on Jul 15, 2016 12:34 AM by timurh76403236

    ABSOLUT INAKZEPTABLE UPDATES

    timurh76403236

      liebe freund von adobe und alle die diesen eintrag lesen,

       

      in den letzten jahren, seit aufkommen der creative cloud, hat die qualität der programme die von euch publiziert wurden stätig nachgelassen.

      aber das letzte update ist, verzeiht meine emotionale äusserung, schlichtweg eine frechheit! absolut nichts funktioniert ohne probleme,

      dinge die gut waren wurde schlechter gemacht und insgesamt hab ich ein programm (indesign) das derartig fehlerhaft läuft noch nicht erlebt.

       

      mein grösstes problem dabei ist dass man sich nicht mehr auf das ergebnis verlassen kann!

       

      ich arbeite seit zwanzig jahren in der werbebranche und konnte mich bisher immer darauf verlassen dass die programme das auswerfen was ich ihnen eingebe ... aber dem ist nicht mehr so!

       

      da ich monatlich zahlender kunde bin erwarte ich mir dass ihr unverzüglich ein update vom update herausbringt das funktioniert!!!!

       

      um nur ein kleines beispiel zu nennen: wenn ich in den voreistellungen eingebe dass die anzeige qualität der bilder "normal" sein soll

      stellt sich das ohne erfindlichen grund sofort wieder zurück auf "hoch"! was bedeutet dass ich das jedesmal beim öffnen eines dokuments

      einstellen muss! das ist nur einer von unglaublich vielen buggs die mir die tägliche arbeit erschweren!

       

      MFG

      ein extrem genervter user!