1 Reply Latest reply on Aug 7, 2016 4:02 AM by rw21

    Premiere - verschiedene Auflösungen...

    michaelz44802986

      Hallo zusammen,

      ich  bin noch etwas neu in der Geschichte Premiere...

      Ich möchte gern ein Video erstellen mit zwei verschiedenen Auflösungen einmal eine 4k und einmal eine FullHD Auflösung...

       

      Wenn ich beide Videos in eine Sequenz Lege habe ich je nach dem was ich als Sequenzeinstellung nehme beim FullHD einen schwarzen Rand oder der 4k Film wird reingezoomt.

       

      Ich habe schon versucht den 4k Film einzeln zu importieren und als FullHD zu exportieren ja das funktioniert aber gibt es keine Option das ich dies gleich mit einem Aufwasch mache? Sprich wenn beide Filme im Premiere liegen, dass Premiere das selbst rendert irgendwie?

       

      Vielen dank im vorraus