1 Reply Latest reply on Aug 12, 2016 10:41 PM by Willi Adelberger

    inDesign 2015 stürzt ab

    zweiradv99425748

      Hallo,

      habe folgendes Problem: InDesign 2015 CC startet und stürzt bei "Startdienste werden ausgeführt" ab.

      Nach Deinstallation und Neuinstallierung startet er einmal normal. Nach Schließen und erneutem Starten kommt der Absturz.

      Probiert wurde:

      Systemwiederherstellung  (ich hatte den neu installierten MS Flugsimulator im Verdacht) Löschen von FSX.

      Registry cleaning

      Neustarts etc.
      Rechner läuft mit Window 7

      Programm funktionierte seit einem Jahr problemlos, läuft auch auf zweitem Rechner (gleicher Internetanschluss ebenfalls System 7) einwandfrei

       

      Die aus der Cloud ebenfalls bezogenen Lightroom und Photoshop funktionieren normal.

      Bin kurz vor der finalen Lösung mittels 5 Liter Bleifrei Super und wäre für Tipps dankbar

       

      Mathias

       

      [Asking in the correct forum helps... Moved from non-technical Forum Lounge to specific Program forum... Mod]