0 Replies Latest reply on Aug 15, 2016 6:23 AM by SuperFranki

    Ich kann keine Expressions eingeben!! [LOCKED - duplicate thread]

    SuperFranki Level 1

      Wollte neuerdings den "wiggle" effect anwenden, dann ist mir aber aufgefallen das ich garkein expressions menü zum eingeben mehr habe.

      Eigentlich sollte es sobald ich bei Position auf die stop watch drücke auf-poppen. Tut es aber nicht!

      Jetzt wäre ich für jede hilfe dankbar ^^

       

      PS. frage:

       

      Ich habe auf youtube gesehen wie sie ihren "Wiggle" effect unter effects and presets hatten, also unter ihren effekt-menü. Kann man das irgendwie so einstellen???Screenshot (12).png (wenn ja wie ), den meiner Meinung nach geht das so einfacher.

       

      Bild oben... so sieht es bei mir aus. ---Keine expressions

      Bild unten das will ich haben

      Screenshot (13).png