1 Reply Latest reply on Aug 19, 2016 2:37 AM by Günter Heißenbüttel

    Akkordeon verschiebt Textfeld nach unten

    lukasd42849045

      Hallo,

      Ich bin gerade dabei eine Website zu erstellen und jetzt habe ich ein riesen Problem, bei dem ich nicht weiter weiß ... Ich habe seitlich ein Akkordeon erstellt, welches als Menüband dient und einige Felder haben ein Untermenü.
      Bei manchen Seiten, verschiebt es das Textfeld nach untern, wenn ich einen Menüpunkt anklicke, der mehrere Unterpunkte hat. Wie kann ich das Textfeld fixieren ohne das es beim Verkleinern des Browsers das Textfeld ausblendet oder es sonstige Inhalte verdeckt?

       

      LG und danke im voraus für Antworten

        • 1. Re: Akkordeon verschiebt Textfeld nach unten
          Günter Heißenbüttel Adobe Community Professional

          Es ist nicht wirklich zu verstehen, was du meinst.

          Zeig uns einen Link. Wenn die Seite noch nicht online ist, nutze Businesskatalyst, um eine temporäre, kostenfreie Testseite zu publizieren. Klicke dazu im Programmfenster oben rechts auf das Menü "Veröffentlichen" und wähle "Business Catalyst".

          Besser noch wäre es, wenn du eine "reduzierte" Version deiner Site auf Dropbox oder einen ähnlichen Dienst lädst und hier den Download-Link veröffentlichst. Dann müssen wir nicht herumraten.