2 Replies Latest reply on Aug 24, 2016 8:16 AM by Agrippina41

    Kann ich in Premiere Elements 12 ein MVI-Video reparieren?

    Agrippina41 Level 1

      Ein heute aufgenommenes MVI-Video hat bildlich, aber auch vom Ton her, eine gute Qualität. Bei der Wiedergabe fällt mir auf,

      dass in der Mitte des Videos einzelne Passagen abgehackt sind. Die Personen bewegen sich statisch und der Ton ist ebenfalls

      leicht unterbrochen. Anschließend bewegen sich die Personen völlig normal und der Ton ist ebenfalls in Ordnung. Das Video

      zeigt eine Gruppe, die sich auf einer Bühne nach Musik bewegt.

       

      Gibt es die Möglichkeit, dieses Video in Premiere Elements so zu bearbeiten, dass es wieder aneinanderhängend erscheint?

      Oder muss ich diese Passagen herausschneiden? Das wäre natürlich sehr schade. Ich hoffe sehr auf Hinweise.

       

      Vielen Dank im Voraus!

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Agrippina41