1 Reply Latest reply on Aug 25, 2016 5:23 AM by Steve Grisetti

    PSE 10 Diashow  brennen

    wollnik07

      Hallo,

      ich benutze Photoshop Elements 10 und habe auch Premiere Elements 10, kann aber nicht meine Dia-Shows auf DVD brennen. Unter >Ausgabe< gehe ich zu >Mit Premiere Elements bearbeiten<, denn ich weiß, das Brennen nur über PE geht. Die Medien werden als wmv-Datei hinzu gefügt.Im Schnittfenster ist aber nur das erste Bild. Wenn ich oben rechts die Datei öffne werden alle Fotos gezeigt, aber die Textunterschriften als Extra-Schwarze Bilder und die Hochkant-Fotos werden Waagerecht dargestellt.Wie ich den Brennvorgang starten muss, habe ich auch noch nicht heraus gefunden.

      Gruß

      Reinhard

        • 1. Re: PSE 10 Diashow  brennen
          Steve Grisetti Adobe Community Professional

          If you've selected the Edit in Premiere Elements option from the Organizer Slideshow Creator, you shouldn't get a WMV. Rather, your slideshow should be sent directly to the Premiere Elements timeline.

           

          Also, have you ensured that your photos are all no larger than 1000x750 pixels in size in order to optimize the program's performance?