2 Replies Latest reply on Aug 27, 2016 9:21 AM by F. McLion

    Verbesserungsvorschlag RAW Entwicklung

    christiang9156675

      Guten Tag,

       

      ich habe einen Verbesserungsvorschlag.  Mich nervt ein wenig, dass ich beim "Entwickeln" den RAW Konverter nicht meinen Bedürfnissen nach anpassen kann. Möglich ist, einzelne Bereich aus und ein zu blenden.

      Ich fände es Hilfreich wenn man sich das gesamte Modul eigenen Anforderungen nach anpassen kann. Zum Beispiel das ich die Rauschreduzierung direkt hinter die Grundeinstellungen schieben kann. Noch besser wäre es einzelne Regler in einer Art selbst definiertem Menü den eigenen Bedürfnissen zu ordnen.

      Ist die bereits Möglich und ich finde die Einstellung nicht oder ist dies seitens Adobe nicht vorgesehen?

       

      Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende

       

      Christian

       

      Kreuz und Quer