10 Replies Latest reply on Aug 31, 2016 2:39 AM by Abambo

    Volle Auflösung in Lightroom mobile?

    AdobeUser1294

      Ich treffe mich heute mit einem einem Kunden um die ersten Ergebnisse eines Reprojobs von Gemälden zu präsentieren. Dabei ist es wichtig, auch 100% rein zoomen zu können, was mir aber derzeit in Lightroom Mobile nicht gelingt. Wenn ich in der CC einen Raw-File synchronisiere, dann wird in der App nur eine Smart-Preview erstellt, die die in der Vergrößerung nicht alle Details zeigt. Ich hab die Files jetzt alle in Jpgs exportiert und zu der verbundenen Kollektion hinzugefügt, aber es werden auch diese in der App wiederum nur als Smart Previews mit offensichtlich geringerer Auflösung dargestellt. Ich habe aber Anfang des Jahres schon mehrmals gelesen, dass LR Mobile mittlerweile fähig ist, die vollständige Auflösung anzeigen zu können.

       

      Liegt es an den Smart Previews? Kann ich die etwa abstellen, damit die Files selber synchronisiert werden, oder wie ließe sich  mein Problem sonst lösen?