6 Replies Latest reply on Sep 4, 2016 4:38 PM by Abambo

    Lightroom & MAC: LR findet Ordner aus "Fotos" nicht

    martinah73114793

      Hallo,

      habe LR 6 auf meinem MAC OS X El Capitan, installiert und das System (glaube ich ) auch soweit verstanden.

      Es sind weder offene Updates auf dem Mac noch für Lightroom.

       

      Ich kann alle möglichen Fotos importieren - problemlos

           - von der Kamera

           - von einem Stick

           - aus der alten "iPhoto-Mediathek" (diese ist unter "Bilder" auf der Festplatte gespeichert)

       

      NUR die neueren Fotos aus der "Fotos-Mediathek" nicht. Der Ordner wird mir schlicht nicht angezeigt. Er befindet sich (über den Finder geprüft) in demselben Ordner "Bilder" wie die "IPhoto-Mediathek"

       

      Was tun?

       

      P.S. Ich bin eher weltdümmste Nutzerin als fit in PCs, also ich hoffe ihr habt eine einfache Erklärung für mich. Dankeschön :-)