1 Reply Latest reply on Sep 5, 2016 2:26 AM by Willi Adelberger

    InDesign Datei kann nicht geöffnet werden

    bene100

      Hallo zusammen,

       

      ich habe gestern an einer wichtigen InDesign-Datei gearbeitet. Komischerweise ist der letzte Speicherstand ca. eine halbe Stunde bevor ich tatsächlich aufgehört habe an der Datei zu arbeiten. Scheinbar ist also beim Speichern etwas schief gegangen.

       

      Beim Öffnen erscheint nun nur die Fehlmermeldung "xxx.indd kann nicht geöffnet werden" - ohne weitere Information.

       

      Gibt es noch eine Chance Teile der Datei zu retten? Ein Backup wird leider nur 1x täglich erstellt, so dass dies mir nicht hilft. Version ist CS6.

       

      Den Help-Artikel von Adobe habe ich schon ohne Erfolg durchgearbeitet: Fehlerbehebung bei beschädigten InDesign-Dokumenten

       

      Danke für eure Ideen!

       

      Grüße

      Bene