8 Replies Latest reply on Sep 9, 2016 6:54 AM by Bernd Alheit

    Links auf spezifische Seiten innerhalb des .pdf erstellen

    Tobi G for ACCU

      Hallo zusammen,

       

      ich möchte (SO SO GERNE) für meine Übersichten in MS Office Programmen Links erstellen, welche mich direkt auf eine spezifische Seite innerhalb eines .pdf bringen.

      Ich habe es schon mit Zielen und Ankern usw. probiert, bin aber auf keinen grünen Pfad gekommen. Ich nutze Adobe Acrobat XI Standard und hätte die Links gerne für multiple Office Anwendungen benutzbar. Hauptsächlich aber für OneNote. Die Dateien liegen beide jeweils auf dem Firmeninternen Server und sollen nur über die jeweilige Office Anwendung und nicht über den Browser erfolgen.

       

      Für eure professionelle Hilfe besten Dank!!!!

       

      Grüße

      Tobias