2 Replies Latest reply on Sep 11, 2016 4:22 PM by fnimphius

    Windows 8.1 und Lightroom CC 2015.5 - Es ist zum Verzweifeln

    fnimphius

      Für meinen Rechner war es an der Zeit von Windows 8 auf Windows 8.1 zu gehen. Das klappte auch ohne Probleme und alle Programme (alle!), bis auf Lightroom CC 2015.5 funktionieren. Photoshop tut es auch problemlos.

       

      Ich habe gesucht und alles ausprobiert was ich gefunden habe (Logout / Login von Creative Cloud etc.). Ich habe Lightroom komplett deinstalliert und alle Lightroom Verzeichnisse gelöscht (Bin quasi in meiner persönlichen Steinzeit gelandet). Rechner gebootet, Lightroom installiert. Nichts. Es ist zum Verzweifeln. Windows 8.1 ist doch wirklich kein neues Betriebssystem mehr. Woran kann es liegen - mir gehen die Ideen aus ;-(

       

      Freue mich über jeden Hinweis.

       

      Frank