4 Replies Latest reply on Sep 16, 2016 9:06 AM by hingbalahuh

    Muse Komposition als Menü - Links zu Ankern auf gleicher Seite

    hingbalahuh Level 1

      Für die Mobilseite auf Smartphones habe ich ein Kompositions-Widget benutzt, welches sich über dem Inhalt öffnet. Links zu anderen Seiten blenden das Menü (natürlicherweise) aus, weil man ja eine neue Seite lädt. Anders bei Ankern: bin ich auf Seite (zB) "Produkte" und habe im Menü Unterpunkte, die zu Ankern auf der Produkte-Seite führen, blendet das Widget nicht aus, obwohl es bei Ausblenden auf "Klick" steht. (Die anderen Optionen machen keinen Unterschied). Ich habe die Mobilseite dann auch einmal auf dem Desktop geladen, da ist das Verhalten auch so.

       

      Hatte jemand dieses Problem schon mal und vielleicht eine Lösung?

       

      Viele Grüße, Ben