2 Replies Latest reply on Oct 11, 2016 7:44 AM by sb116

    Pdf Seitenaufbau Problem

    horsts51280047

      Ich benutze Acrobat Reader zum Lesen einer digitalen Zeitung auf 2 Tablets A von Samsung. Der Download ist als PDF gespeichert und wird im Acrobat Reader aufgerufen. Seit gestern ist auf beiden Tablets der Seitenaufbau extrem langsam (ca. 5' für 10 MB). Dieselbe Datei wird auf dem PC und Handy unverzüglich aufgebaut. Ein eBook mit 60 MB wird genauso schnell aufgebaut wie vorher. Nur die digitale Zeitung verursacht Probleme auf beiden Tablets. Im WPS Office  ist alles normal. Ich habe bereits die Software deinstalliert und neu installiert. Mit diversen Apps (Cleanmaster) habe ich Speicherplatz freigegeben. Alles half nichts. Warum werden ausschließlich die ePapers nicht schnell genug aufgerufen?

      Für Hinweise wäre ich sehr dankbar, da ich den Accobat Reader weiterhin benutzen möchte.