12 Replies Latest reply on May 23, 2018 3:40 AM by Jacqueline Geisel

Bilder werden geprüft

simeonk73408326

hallo,

ich bin neu bei Adobe Stock. Habe letzte Woche ein paar Bilder hochgeladen und nun steht da immer noch, dass die Bilder geprüft werden. Wie lange dauert das normalerweise? vielen Dank im Voraus!

• 1. Re: Bilder werden geprüft
          marog-pixcells Adobe Community Professional

Hallo und herzlich willkommen bei AdobeStock,

die von Dir gestellte Frage war schon einmal Thema hier im Forum.

>>> Siehe unter: "How long do you normally wait for file reviews?"

MatHayward schrieb am 05.10.2016:

"...Content is reviewed manually in the order it is received. The wait time will vary based on the number of images in the queue. Currently the average wait is between 3-5 days. If you have images that have been waiting longer than that, feel free to reach out to me directly (include an image ID number) and I'll be happy to take a look and make sure everything has been submitted properly. ...."

Beste Grüße,

Mario

• 2. Re: Bilder werden geprüft
            Kirsten Harris Adobe Employee

Ich habe mir Dein Account angeguckt, und festgestellt, dass es noch nicht verifiziert ist. In diesem Status sind deine Photos noch gar nicht an das Moderationsteam weitergeleitet worden. Etwas ist beim Erstellen Deines Accounts schief gelaufen. Hast Du Dein Account auf Fotolia erstellt, und dich anschliessend auf dem Portal bei Adobe Stock angemeldet?

• 3. Re: Bilder werden geprüft
              HorHus

Hallo, bei mir sieht es ähnlich aus ich habe vor mehreren Wochen die ersten Bilder hochgeladen. Es steht bis heute "Daten werden geprüft" in der Statuszeile. Wie kann ich sehen ob mein Konto verifiziert würde, bzw. es ordnungsgemäß funktioniert?

LG

Horst

• 4. Re: Bilder werden geprüft
                Kirsten Harris Adobe Employee