3 Replies Latest reply on Sep 7, 2017 4:38 AM by TᴀW

    Formulare in InDesign bearbeiten

    charlottek09122012

      Hallo zusammen,

      ich habe eine Frage zu InDesign.

      Ich sitze gerade vor einem PDF in dem man unter anderem die IBAN eintragen soll. Wenn ich die IBAN aber eingebe wird sie nicht wie gewohnt in die vierer Blöcke aufgeteilt. Ich habe aber extra Striche angelegt und möchte jetzt das die Zahlen auf den Strichen stehen und in den typischen vierer Blöcken angelegt werden.

      Wie kann ich das einstellen? Ich habe jetzt schon länger im Internet gesucht aber leider keine Hilfe gefunden.

      Man kann irgendwie immer nur den Zeilenabstand ändern aber da geht es ja dann eher darum, dass das was die Leute ausfüllen (ihre IBAN Nummer) soll an meine Striche angepasst werden.

      Weiß einer von euch wie das funktioniert?

      Ich hoffe ich habe das einigermaßen verständlich formuliert .

      Vielen Dank schonmal im Voraus,

      LG