16 Replies Latest reply on Mar 7, 2017 3:14 AM by Nanaky

    Seriennummer von der maximalen Anzahl von Computern verwemdet

    benjamins66910732

      Auf meinem Laptop bekomme ich (schon viel zu lange) eine Fehlermeldung:

      Die Seriennummer______ wird bereits von der maximalen zulässigen Anzal von Computern verwemdet. Sie müssen einen anderen Computer deaktivieren oder eine weitere gültige Seriennummer angeen, um Adobe Photoshop Lightroom wieder auf diesem computer verwenden zu können.

       

      Darunter habe ich die Wahl zwischen 2 Sachen:

      -Aktivierung wiederholen, ich habe bereits einen meiner anderen Computer deaktiviert.

      -Ich möchte eine andere Seriennummer angeben.

       

      So, Nummer zwei kommt nicht in Frage, ich kaufe das doch nicht nochmal!  Nummer eins ist Quatsch, da ich LR nur auf meinem Heimrechner installiert habe und ich mache mir sorgen das zu deaktivieren wenn das das einzige ist, dass funktioniert. Ich habe LR nirgendwo anders aktiviert. Was soll das?? Hat jemand dieses Problem schon gehabt? An wem kann ich mich wenden, da hier auf diese tolle Seite gibt es keine "Telefonhilfe" für mich als Auswahl.

       

      In hoffnungsvoller Erwartung, dass jemand mir helfen kann,

      Quinn Schulze