1 Reply Latest reply on Oct 26, 2016 11:30 AM by ankushr40215001

    Adobe Muse wird als .php auf FTP hochgeladen

    JCW-Communication

      Hallo,

       

      ich habe in Muse CC (2015.2) eine Website mit fester Breite erstellt.

      Wenn ich die Site auf dem FTP-Server hoch lade, wird die Website in .php und nicht in .html auf dem Server abgelegt. Die verlinkungen innerhalb der Site verweisen aber immer nach einer .html-Seite, sodass sämtliche Links innerhalb der Site nicht funktionieren.

       

      Als Lösung lag nahe alle links manuel zu setzten, was auch funktioniert. Allerdings wird auf dem Mobilphone und Tablet immer die Desktop-Variante angezeigt.

       

      Die Website zuerst in .html exportieren und anschließend manuel per FileZilla auf dem FTP-Server ziehen war mein zweiter Lösungsansatz. Hier wird die Seite allerdings auch nicht auf dem Smartphone und Tablet in entsprechender Variante angezeigt. Hier erhalte ich die Meldung ?devicelock=desktop im Browser

       

      Kennt hier jemand die Lösung auf das Problem?

       

      Christoph