• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Drehen eines Objekts ab bestimmten Zeitpunkt

New Here ,
Nov 16, 2016 Nov 16, 2016

Copy link to clipboard

Copied

Hallo zusammen,

ich habe ein Objekt, dass sich um die eigene Achse dreht (über Rotation). Dieses beginnt aktuell immer von Beginn an. Nun möchte ich aber, dass sich das Objekt zum Beispiel erst ab Sekunde 5 anfängt zu drehen. Wie stelle ich das ein? Irgendwie funktioniert es nicht, wenn ich mir in der Timeline Punkte setze. Hat da jmd einen Rat? Vielen Dank im Voraus.

Views

210

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,
Nov 17, 2016 Nov 17, 2016

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Na wenn du die Drehung über eien Expression generierst, wird es natürlich nicht viel bringen, da willkürlich Keyframes zu setzen. Du musst dich schon für die eine oder andere Methode entscheiden bzw. was auch immer du da an Code verwendest so anpsssen, dass auch Keyframes berücksichtigt werden. Aber egal, ohne genau zu wissen, was du denn nun wirklich machst, kann dazu keiner was sagen. Du musst das schon nochmal richtig erklären und am besten mit den richtigen Begriffen, nicht in Anfänger-Deutsch. Screenshots sagen auch 'ne ganze Menge.

Mylenium

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines