1 Reply Latest reply on Nov 17, 2016 2:48 AM by Mylenium

    Drehen eines Objekts ab bestimmten Zeitpunkt

    swantjem78828215

      Hallo zusammen,

       

      ich habe ein Objekt, dass sich um die eigene Achse dreht (über Rotation). Dieses beginnt aktuell immer von Beginn an. Nun möchte ich aber, dass sich das Objekt zum Beispiel erst ab Sekunde 5 anfängt zu drehen. Wie stelle ich das ein? Irgendwie funktioniert es nicht, wenn ich mir in der Timeline Punkte setze. Hat da jmd einen Rat? Vielen Dank im Voraus.

        • 1. Re: Drehen eines Objekts ab bestimmten Zeitpunkt
          Mylenium Most Valuable Participant

          Na wenn du die Drehung über eien Expression generierst, wird es natürlich nicht viel bringen, da willkürlich Keyframes zu setzen. Du musst dich schon für die eine oder andere Methode entscheiden bzw. was auch immer du da an Code verwendest so anpsssen, dass auch Keyframes berücksichtigt werden. Aber egal, ohne genau zu wissen, was du denn nun wirklich machst, kann dazu keiner was sagen. Du musst das schon nochmal richtig erklären und am besten mit den richtigen Begriffen, nicht in Anfänger-Deutsch. Screenshots sagen auch 'ne ganze Menge.

           

          Mylenium