4 Replies Latest reply on Nov 21, 2016 1:44 AM by charlotteg65865873

    Programm reagiert nicht > bei Textauswahl • InDesign CC2017

    charlotteg65865873 Level 1

      Ich habe ein großen Probleme mit InDesign CC 2017. InDesign wird sobald ich mit dem Textwerkzeug, einen doppelklick in das Textfeld mache extrem langsam. Auch bei Verwendungs des Shortcuts. Egal auf welche Schriftart ich klicke dreht sich nur der Ball...

      Ich habe schon alle Anzeigeneinstellungen versucht, Schriften alle deaktiviert ohne Schriftverwaltung gearbeitet und und und.. Solangsam bin ich ziemlich genervt von diesem Problem und kurz vorm Ausrasten, da ich meine Auträge fertig stellen muss und mit diesem Fehler ist das unmöglich. Die Wartezeit zu lange. Ich habe es versucht, für ein paar Stunden zu arbeiten, aber es bringt mich um.

      Auf die CC2016 zu gehen, ist auch keine alternative, da viele Dokumente schon in 2017 bearbeitet wurden.

      Ich benutze Suitcase Fusion. Ich verwende Mac OS Sierra.

       

      Bitte schnellstens um Hilfe. Danke

      Gruß Charlotte