1 Reply Latest reply on Jan 1, 2017 11:19 AM by Jeff Arola

    PhotoShop CS6: Größe der Menueschrift und der Werkzeugsymbole ändern

    zacksoft

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      Habe mein bisheriges Notebook durch ein Surface Pro 4 ersetzt.

      Dieses Notebook/Tablet hat eine wunderbar hohe Auflösung von 2736 x 1824.

      Wenn ich allerdings z. B. Photoshop (gilt auch für andere Programme von CS6) aufrufe, so werden das Menü und die Werkzeugsymbole derart winzig klein angezeigt, dass ich Schwierigkeiten habe sie zu lesen / zu erkennen.

      In den Bildschirmeinstellungen von Windows habe ich die Größe von Text, Apps und anderen Elementen auf den Maximalwert heraufgesetzt.

      Allerdings hat dies keine Auswirkung auf die Menüschriftgröße und die Größe der Werkzeugsymbole in Photoshop.

      Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, diese o.g. Darstellungsgröße zu ändern, zu vergrößern?

      Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar.

       

      Herzlichen Dank

      MfG

      Günter Kacalek