2 Replies Latest reply on Jan 15, 2017 12:33 PM by kulli.at

    Sprache der Keywords

    kulli.at

      Gibt es eine Möglichkeit bei einem Foto nach dem Hochladen die ausgewählte Sprache für die Keywords zu sehen bzw. zu ändern?

        • 1. Re: Sprache der Keywords
          marog-pixcells Adobe Community Professional

          Ist dein Werk durch die Selektion, sprich es wurde angenommen, kannst Du die Sprache nicht mehr ändern.

          Du kannst unter "Portfolio" das jeweilige Foto anklicken und siehst weiter unten deine Keywords (also auch die Sprache).

           

          Hast Du ein Foto hochgeladen und möchtest die Sprache umstellen bzw. einsehen die verwendet wird,

          so klickst Du rechts neben dem Bild einfach unter "Sprache für Stichwörter" auf die Auswahlliste (siehe Bildanhang).

           

          sprache_tempfile.jpg

           

          Viele Grüße,

          Mario

          • 2. Re: Sprache der Keywords
            kulli.at Level 1

            Danke.

            Das heißt aber, wenn die Sprachzuordnung einmal falsch ist, kann das nicht erkannt und korrigiert werden.

            Ich würde mir erwarten, dass man dort wo man die Keywords ändern kann, auch die Sprachzuordnung ändern kann.

            MfG