2 Replies Latest reply on Jan 18, 2017 11:53 AM by michaela bohnenm41719926

    Photoshop und Lightroom haben diverse Fehler

    michaela bohnenm41719926

      Guten Tag

       

      Ich habe seit dem Update auf die 2017 Version diverse Probleme mit Photoshop und LR.

       

      Mein System, siehe Anhang

       

      Photoshop Probleme:

      1. Verflüssigen funktioniert nicht mehr, das Bild wird angezeigt aber ich kann nichts verändern sondern nur Näher zoomen und weg zoomen

      2. Short Key, Maus Klicke und Grafiktablettklicks reagieren oft nicht mehr, zoomen zb funktioniert nur noch über die Aktionsleiste oben

      3. Öfters Abstürze

       

      LR Probleme:

      1. Öfters Absturz

      2. Manchmal wird das Bild im Entwicklermodus welches in angewählt habe nicht angezeigt sondern er bleibt beim letzten Bild hängen

      3. Short-Key Funktionieren nicht immer.

       

      Was ich bereits gemacht habe:

      1. Lightroom und Photoshop mehrmals Komplet Deinstalliert und neu installiert.

      2. Plugins (Nikfilter und Portraiture, Alien Skin) neu installiert

      3. Update von Grafiktablet.

      4. Mac update gemacht

      5. Clean My Mac rüberlaufen lassen

      6. Cache geleert

       

      Ich benötige DRINGEND Hilfe, ich kann so nicht mehr arbeiten.

       

      Vielen Dank im Voraus

      Bildschirmfoto 2017-01-17 um 09.25.42 Kopie.jpgBildschirmfoto 2017-01-17 um 10.04.40 Kopie.jpg