3 Replies Latest reply on Jan 28, 2017 8:19 AM by Günter Heißenbüttel

    GERMAN - Bild rutscht nicht mit

    Dizzzly

      Schönen guten Nachmittag,

      ich bin ein Anfänger in Muse habe aber bereits einige Erfahrung gesammelt.

      Bei mir auf der Website ist das Problem das ein Bild im Responsive-Modus nicht mit rutscht sondern stehen bleibt und der Text dahinter rutscht.

      Ich habe bereits alles probiert. Links fixieren, rechts fixieren und mittig.

      Wenn ich im Vorschau Modus in Muse den Regler nehme und es simuliere, funktioniert es. Wenn ich es aber über einen Browser öffne, egal ob Vorschau oder fertig exportiert, funktioniert es nicht

      Die einzige Lösung die ich gefunden habe ist, wenn ich alles auf der Seite zusammen gruppiere rutschen die Texte nicht hinter das Bild.

      Das Bild habe ich mit dem Rechteck-Werkzeug -> Fläche füllen mit Bild,  eingefügt.

      Vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit dies zu beheben.

       

      Website: elementsstudio.de

      (Das Zweite Bild; Autobahn Langzeitbelichtung)

       

      Ich hoffe auf Antwort ;-)

       

      Mit Freundlichen Grüßen,

      Max