0 Replies Latest reply on Feb 3, 2017 5:12 AM by johannesk67232393

    Rahmen eines gelöschten Buches

    johannesk67232393

      Ich habe beim Ausleiheportal Ebookplus Bücher ausgeliehen, dann wieder zurückgegeben und aus der ADE Bibliothek gelöscht. Beim erneuten Starten von ADE erscheint bei einem bestimmten gelöschten Buch wieder der Rahmen mit einem Cloudzeichen und dem Buchtitel, aber ohne Inhalt. Wie kann ich diesen Rahmen löschen? "Aus der Bibliothek" entfernen" nützt nichts, der Rahmen ist bei einem Neustart wieder da. Ebenfalls das manuelle, physische Löschen aller Files, die mit dem Buch in Verbindung stehen könnten, bringt nichts. Auch eine Neuinstallation von ADE war erfolglos. Greift ADE auf eine Cloud zu, wo irgendwelche "Leichen" versteckt sind? Wenn ja, wie kann ich die löschen? @ !